Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Sponsoren

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

News

 

Aufgrund der Aktuellen Corona-Virus-Lage ist das OK der LA-EM 2020 gezwungen den Anlass vom 24.5.2020 abzusagen.

Wir freuen uns jedoch darauf Sie im Nächsten Jahr, am 16.Mai 2021, in Stein wieder gesund und munter empfangen zu können.

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

OK der LA-EM und TV Eiken

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TV Eiken

An der Medienkonferenz vom 16. März 2020 hat der Bundesrat die "ausserordentliche Lage" erklärt. Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus sind ab dem 17. März 2020 alle öffentlichen und privaten Veranstaltungen bis mindestens 19. April 2020 in der ganzen Schweiz verboten.

Somit sind bis dahin auch im Verein sämtliche Tainings, Sitzungen und Veranstaltungen untersagt.

 Die Gesundheit von euch allen, sowie eurer Verwandten und Bekannten hat oberste Priorität. Wir alle müssen mithelfen, dass die Ausbreitung des Virus eingedämmt werden kann.

 Vielen Dank für eure Unterstüzung und euer Verständnis!

 Der Vorstand wird euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Präsident, Kevin Ries

img 4353 

 

Knapp 200 Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Schweiz zu Gast im Fricktal.
Zum zweiten Mal war Eiken Austragungsort der kantonalen Crossmeisterschaften. Erstmals zählte der Cross zusätzlich zum Swiss Athletics Cross Cup 2020. So hatten Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit, wertvolle Punkte in der Kategorie Classic zu sammeln. Milde Temperaturen bescherten den Crossläuferinnen und Crossläufer ideale Laufbedingungen un der anspruchsvollen Rundkurs sorgte für Abwechslung und spannende Rennen.

DSC 3685

Die alljährliche Jugireise fand am 28.September statt.

Es waren 45 motivierte Kinder dabei, die sich sehr auf diesen Tag freuten, da es für sie in den Fun Park in Bösingen ging.

Die Kinder waren am frühen Morgen schon ganz aufgeregt. Wir trafen uns um 08:15 Uhr beim Parkplatz vom Restaurant Rössli in Eiken. Von dort aus wir mit einem grossen Car reisten. Die Kinder konnten es kaum erwarten anzukommen doch auf sie und die 7 Leiter wartete noch 1.5 Stunden Car fahrt. Die Kinder wurden immer aufgeregter.

IMG 5306

IMG 5246

Der Turnverein Eiken wird von der Firma Sehkultur aus Frick unterstützt. So funktionierts: Jedes Vereinsmitglied, Familienmitglieder, Verwandte, Freunde erwähnen beim Kauf einer Brille, Kontaktlinse etc. (wichtig beim Kaufabschluss, nachträglich nicht möglich) den Turnverein Eiken. Dabei gehen 10% des Verkaufpreises beim Kauf einer Brille und 5% des Verkaufpreises beim Kauf von Kontaktlinsen, Kontaktlinsenzubehör und Sonnenbrillen in die Kasse der Jugendförderung des TV Eiken. Der Turnverein Eiken bedankt sich herzlich bei der Sehkultur GmbH für die Unterstützung unserer Jugend.

IMG 6993

IMG 6999

n wide 16x9 far

Am Samstag den 8.9.18 machten sich neun aufgeregte Frauen um 6.51Uhr auf den Weg ins Tessin. Nach dem wir nach einer langen Zug und Busfahrt Ascona erreicht hatten, parkierten wie unser Gepäck in unserem schönen kleinen Hotel Antica Posta. Ein wenig aufgefrischt machten wir uns mit dem Bus nach Locarno wo wir ein feines Mittagessen genossen. Nach der Stärkung klapperten wir die paar Geschäfte ab.

40810533 2208328479194730 5172689539914792960 n

Der Herbst rückt näher und wie immer während dieser Zeit fand auch heuer die Turnfahrt des TV Eikens statt. In diesem Jahr führte die zweitägige Reise ins Berner Oberland nach Grindelwald.
Am Morgen des 1. September trafen sich die Teilnehmer am Bahnhof in Eiken, von wo es via Basel und Bern mit dem Zug nach Grindelwald ging. Von dort brachte die Gondelbahn die 16 Turner zur Bergstation First, wo sich die Unterkunft befand.

Auf die HSG Eiken wartet mit der SG Wahlen Laufen ein starker Gegner. Sie belegen zurzeit den ersten Platz in der 2. Liga ihrer Gruppe.

Aber wie man weiss hat der Cup seine eigenen Regeln. Die HSG Eiken würde sich auf lautstarke Fans freuen, am 9. Januar um 20.30 Uhr.

Cup 14 Final

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden